Regenbogenbrücke

Abschied nehmen...

Gehe jeden Gang mit mir, besonders den letzten.

Sage dann nicht ich kann nicht. Ich liebe dich bis zum letzten Atemzug, bis meine Augen sich schließen. Ich gehe getrost von dieser Welt, wenn ich deine Hand in meiner letzten Stunde spüre und sie mich zärtlich streichelt. Und wenn ich deine Stimme leise höre, die sanft zu mir spricht "ich liebe dich".

Nur dann fällt mir der Abschied leichter.Regenbogenbrcke

Wir wissen wie schwer der Verlust eines Tieres ist und nicht jeder hat die Möglichkeit sein Tier beerdigen zu können und somit einen Platz an dem man diesem gedenken kann.

Wir möchten dir hier auf unserer Homepage die Gelegenheit bieten, deinem ehemaligen Liebling ein kleines Andenken zu hinterlassen und auch dir damit helfen.

Schicke uns  dazu einfach eine Mail mit dem Text (reinen Mailtext, kein PDF)  über deinen Liebling. Folgende Angaben sollten mindestens vorhanden sein: Rufname des Hundes, Rasse, Geburtsjahr und Todesjahr. Zudem ein aussagekräftiges Foto (bitte möglichst in JPG und bitte pro Eintrag nur ein Foto) an:

Karsten Schmidt

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

Sally Husky "Sally"

* 21.07.1998 † 26.08.2011

BH, Agility, THS, Obedience (Klasse 2), Dog Dancing    

                                          


Pichachu Pudel Mix "Picachu"

 * 03/2000 † 27.11.2013

BH, THS  


 Fenja
                                   

 Kurzhaar Collie Mischling "Fenja"

 * 01.12.2002 † 08.05.2014

  BH, Fährte, weltbeste "Rudelchefin" und "Welpen-Nanny"


   Benny

Pudel-Terrier Mix "Benny"

* 05.04.2000 † 07.06.2015

BH, Obedience Klasse 2

                                           "Wir sehen uns wieder im Regenbogenland." 


 

 

Paul

"Paul"

* 1/2004 † 16.12.2016

                                            "Einfach Paul"