Obedience Kreismeisterschaft der KG 6 am 07.10.2017

Einen Kreismeister können die „Külztaler“ nicht bieten und „Rücken bei Hund „Lotta“, sowie ein Grippevirus bei Christa und Petra haben uns rasch um die Hälfte dezimiert. Die verbliebenen drei Teams haben ihr Bestes gegeben. Leider haben die Punkte für Steffi und „Lady“ in der Klasse 2, sowie Janet und „Honey“ in Klasse 3 nicht für eine Wertung gereicht. Peter und „Ivy“ konnten die guten Leistungen vom vergangenen Wochenende bei der Deutschen Meisterschaft in Berlin toppen und belegten in Klasse 3 mit vorzüglichen 265,5 Punkten den vierten Platz.

Eine sehr schöne Prüfung mit wunderbaren Teams in allen Klassen.

Vielen Dank an den VdH Bad Kreuznach für die Gastfreundschaft und die tolle Organisation. Herzlichen Glückwunsch nochmal an die 4 Kreismeister der KG6.