Markus Müller Cup am 03.10.2020

Nach der erfolgreichen Teilnahme an der THS Kreismeisterschaft der KG 6  am vergangenen Wochenende, gingen Janet mit "Honey", Benno mit "Tobi" und Karsten mit "Heinrich" erneut in Daxweiler an den Start. Beim erstmalig ausgetragenen "Markus Müller Cup" konnten alle drei Teams der Külztaler Hundefreunde dieses Mal ihre Punkteausbeute aus der Kreismeisterschaft im Vierkampf 1 noch einmal deutlich übertreffen und sich damit am Ende in den Ergebnislisten erneut ganz vorne eintragen. Janet belegte zusätzlich im Shorty Wettkampf mit ihrer Partnerin einen respektablen vierten Platz.

Besonders stolz sind wir allerdings auf Antonia, die mit ihrem "Barnie" im Dreikampf in der Jüngstenklasse  (bis 14 Jahren) erstmalig an den Start ging und dabei prompt den zweiten Platz belegte. Tolle Leistung.

201003 Markus Mller Cup

v.l.: Karsten & Heinrich, Antonia & Barnie, Benno & Tobi, Janet & Honey

Wir bedanken uns erneut bei "2gether4ever" für die wieder einmal tolle Gastfreundschaft. Bei Leistungsrichter Sören Marquardt, der mit einem kritischen Auge für die individuellen Leistungen jederzeit fair und objektiv urteilte.

Pünktlich zur Siegerehrung hatte dann auch noch der Wettergott ein Einsehen und schickte endlich ein paar wärmende Sonnenstrahlen, so dass am Ende alle Starter der Külztaler Hundefreunde auf einen schönen und erfolgreichen Tag zurück blicken konnten.